Deutschland hat bei der Integration versagt

Sylvia, Donnerstag, 04.03.2021, 23:56 (vor 1142 Tagen) @ Yellow++2047 Views

Grippeviren (Corona) haben in deren Klimagebieten, für die die Zuwanderer den zugeschnitten genetischen Code haben, nicht die gleiche Verbreitung wie in den kälteren Klimazonen. Das Immunsystem der Europäer kann besser für die Abwehr von Corona-Viren optimiert sein.

Diese vorgeschobene "Erklärung" finde ich genau so erbärmlich wie dieses "Deutschland hat bei der Integration versagt", oder, wie die BILD schrieb: "Die Bundesregierung ist offenbar damit gescheitert, ihre Corona-Strategie auch jenen Menschen verständlich zu machen, die nur wenig oder gar kein Deutsch sprechen."

Immer sollen wir Deutsche Schuld sein. Nie die Bereicherer.

Wie mich das ankotzt [[kotz]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung