RKI-Chef lässt Bombe platzen: 90 Prozent der Beatmungspatienten sind Migranten

stocksorcerer, Donnerstag, 04.03.2021, 11:36 (vor 1141 Tagen)5388 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Donnerstag, 04.03.2021, 11:41

Wenn es um Corona und das Erkennen von Ursachen geht, können Grundrechte ohne Wenn und Aber mit einem Handstreich kassiert werden.
Wenn es aber um Corona in Verbindung mit heiklen Themen wie zum Beispiel Zuwanderung oder "Rassismus" geht, müssen "wir" da ein kleines bisschen vorsichtiger sein und dann müssen "wir" Ursachen öffentlich auch nicht zwingend auf den Grund gehen.

Dabei geht es nicht um "Rassismus", wie die vermeintlichen "Weltverbesserer" den Begriff verstehen, sondern um regionale und biologische Besonderheiten der Evolution und medizinischer Grundversorgung, beispielsweise vorhandene oder nicht vorhandene Fermente bei Menschen, regionale Kreuzimmunitäten, gesellschaftliche Gepflogenheiten oder was hier ansonsten auch immer den Auschlag geben mag.

Das Thema aber zu verstecken statt in der Breite wissenschaftlich zu diskutieren, unterstreicht, dass Agenden wichtiger sind als Gesundheit. Damit entlarven sie sich selbst. Pure Heuchelei.

https://www.anonymousnews.ru/2021/03/03/90-prozent-der-beatmungspatienten-sind-migranten/

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung