Von mir aus kannst du mich in Zukunft auch ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 04.03.2021, 14:27 (vor 1120 Tagen) @ Prophet2713 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 04.03.2021, 14:30

Der Familien- und Verwandtschaftsverband von Zigeunern kümmert sich üblicherweise nicht um Kontaktverbote, ....

Zigeuner nennen - denn Kontaktverbote zu Familienangehörigen lass ich mir von keiner Regierung verbieten .... in Bezug auf eine Grippe die heute Twix heisst.

So etwas gibt es nicht einmal bei den Chinesen - siehe Andere Väter trifft es noch härter .... - bei dem ist es dumm gelaufen, wäre er bei der Familie geblieben ....

Hier in TH ist es z.B normal, dass Familienangehörige auch im Krankenhaus den grössten Teil der Pflege übernehmen - selbst in Coronazeiten hat sich daran nichts geändert. Nur den medizinischen Part übernimmt die Krankenschwester oder der Arzt. Windeln wechseln oder Waschen etc. - ist Familienarbeit. Immer mindestens 1 Familienangehöriger übernachtet auch im Krankenhaus - schläft z.B auf dem Gang oder in einem Beistellbett/Sofa im Aircon Zimmer - die es sich leisten können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung