Die heutige Jugend weiss gar nicht mehr was Schwitzen ist. "Im Schweisse deines Angesichts, sollst du dein Brot essen!" ist nur noch blanke Ironie.

Zürichsee, Donnerstag, 04.03.2021, 21:13 (vor 1147 Tagen) @ solstitium2183 Views

Überall sind Klimaanlagen, vom Auto, Bus, Zug, Einkaufscenter, im Büro, überall herrscht die Kälte.
Da muss sich mancher sogar vor einer Erkältung hüten.

Sogar beim Fahrrad muss jetzt ein Elektromotor her, damit man nicht mal da noch in's Schwitzen kommt.
Wann habt ihr einen Jugendlichen das letzte Mal mit durchschwitztem T-Shirt gesehen? Nur beim Tippen
auf dem Smartphon kommt man nicht zum Schwitzen.

Das waren noch Zeiten, als ich mein Militär absolvierte. Entweder war es Arschkalt oder so heiss
wie in einem Backofen. Kommt dazu, dass das Schweizer Militär keine wüstentaugliche Uniform hat.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung