Könnte schon stimmen, wenn man sich die Verhältnisse in den Ghettos dt. Städte anschaut

Socke ⌂, Donnerstag, 04.03.2021, 19:17 (vor 1149 Tagen) @ stocksorcerer2442 Views

In den Ghettos geht das Leben und die Geschäfte fast normal weiter, Läden haben geöffnet, Friseure bedienen Kunden etc.
Die Obrigkeit hält sich zurück, weiß sie doch nur zu genau, dass sich die Zugereisten nichts von "Ungläubigen" gefallen lassen und man einzelne Ordnungsamt-Mitarbeiter mit einem Messer im Rücken nach Hause schicken würde. Also ginge nur Polizei-Hundertschaft und das kostet Zeit, Energie, Geld, ein klein wenig Vorplanung und kann Verluste in den eigenen Reihen zur Folge haben (Messervorführungen). Da lässt man das Leben dort in den Ghettos lieber gewähren und hält sich zurück.

Ich sehe es positiv: Bald ist auch wieder Rammeldan, diesmal von Mitte Apr. bis Mitte Mai und dann gibt es ganz offiziell von unserer Reg. gnädigerweise weitreichende Erleichterungen, die uns allen zugute kommen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung