les procès de criminels de guerre de rastatt 1946

sigma, Mittwoch, 03.03.2021, 17:50 (vor 1143 Tagen) @ DT1423 Views

Hallo DT,
Deine Frage kann ich wie aus der Pistole geschossen beantworten: ich weiß es nicht.
Meine Franz.-Kenntnisse sind leider sehr spärlich. Ich vermute, daß auf den Berichten von damals noch das Urheberrecht gilt und die Berichte nicht "frei" bzw. kostenlos erhältlich sind. Aber man kann sich diese Bücher/Berichte kaufen. Ich habe mich aber schon gewundert, daß so wenig Text frei vorhanden ist, obwohl ich selbstverständlicherweise Google auf "Französisch" eingestellt und mit französischen Begriffen gesucht habe. Mir ist aber aufgefallen, daß die Bücher vergriffen und auch nicht auf Kindle (E-Book) erhältlich sind.

Je suis désolé.
Gruß sigma

https://fr.wikipedia.org/wiki/Neue_Bremm

https://tinyurl.com/y9k5t8rz


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung