Die GEZ hat es noch immer nicht verstanden.

Linder, Dienstag, 02.03.2021, 06:22 (vor 1145 Tagen) @ Greenhoop2544 Views

Wer sein Volk zur Vollkaskomentalität erzieht, der wird irgendwann selbst so.
Ohnehin ist der Mensch so gepolt, dass sich gewisse Dinge wie automatisch einschleifen, man daher meint es würde ewig so weitergehen wie bisher.
Die eine Seite regt sich über Verweigerer auf, rennt jedem Cent Gebühr hinterher, dabei grenzt die erbrachte Leistung an geistige Folter, denn als etwas anderes kann man die Schundprogramme nicht mehr bezeichnen. Nur Masochisten bezahlen für Derartiges Geld.
Die andere Seite mokiert sich über ein sechsstelliges Gehalt eines Intendanten. Darüber lacht ein Ted Sarandos doch nur.
Für Sky, Disney, Netflix und Co. geben die Leute freiwillig Geld aus, teils ein Vielfaches der GEZ-Gebühr.
Es liegt demnach nicht an der Kohle, sondern einzig dem Propagandaprogramm der Staatsmedien. Warum werden Leute eingesperrt, die die Gebühr nicht bezahlen? Völlig logisch, dort werden sie wieder gern Fernsehen, weil es eines der letzten Dinge ist, die sie als Gefangener dürfen.

Warum nicht alle in Deutschland gleich einsperren?
Upps, Lockdown, Grenzen dicht. Hat man ja schon.
Und Millionen klatschen ob der Maßnahmen auch noch Beifall.

GEZ-Günstlinge sitzen nur noch ob der Politik am gefüllten Trog. Verschwindet die Regierung in der jetzigen Form, ist auch das ÖR Fernsehen Geschichte. Mehrere Mio. lassen sich nicht dauerhaft wegsperren, das hat die DDR gezeigt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung