Eigene Erfahrung

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 01.03.2021, 23:22 (vor 1123 Tagen) @ BerndBorchert2564 Views
bearbeitet von Rainer, Montag, 01.03.2021, 23:25

Bei der Schilderung der im folgenden Link geschilderten Geschichte war ich lange selbständig und hatte mich bereits 10 Jahre vorher aus dem Arbeitnehmersklavendasein befreit. Den meisten Spass machte es, die Staatsmacht, ohne wesentlichen eigenen Aufwand, zu beschäftigen.

https://wgvdl.com/forum2/index.php?id=5739

Durch meine vorherige Tätigkeit als Arbeitnehmer hatte ich Einblick in alle Institutionen des
Staates. Das hat eigentlich alle Drohungen an mir abprallen lassen. Ein Buch könnte ich schreiben.

Polizei und Anhang waren für mich schon immer Feind und Gegner.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung