Die Kampf ist nicht vollständig aussichtlos

Ötzi, Montag, 01.03.2021, 21:35 (vor 1149 Tagen) @ Greenhoop2643 Views
bearbeitet von Ötzi, Montag, 01.03.2021, 21:50

Greenhoop,

wie du an der Präsidentschaft Donald Trumps gesehen hast, die nicht eingeplant war, haben die Globalisten nicht immer alles perfekt unter Kontrolle und müssen teils gehörig schwitzen und schnaufen, um am Ruder zu bleiben. In den U.S.A. haben sie nun das Ruder nochmal herumgerissen, aber es hat sie Abertausende an Stunden Ihrer Lebenszeit gekostet, die sie mit strategischen Planungen und in Ungewissheit verbringen mussten, anstatt einfach die Kontrolle über das Weltgeschehen zu genießen. Der ein oder andere ist vielleicht sogar Hops gegangen dadurch.

Und was die GEZ-Verweigerung betrifft. Ich bin da ganz cool und gelassen, da ich, wie Prophet es wunderschön formuliert hat, auf der richtigen Seite stehe und daher mit mir im Reinen bin.
Wenn sich beim Beitragsservice, beim Amtsgericht und der Vollstreckungsstelle die Speichellecker mit meinen Widersprüchen und Klagen herumplagen, so what.

So und noch zu den längerfristigen Aussichten des Kampfes:
In Deutschland ist die GEZ-Verweigerung meiner Meinung nach derzeit die bestmögliche Form des Widerstands. Die Achillesverse besteht darin, dass die GEZ sich beim Bürger Geld besorgt anstatt sich einfach vom Steuersack, von der EZB oder per Kreditaufnahme zu bedienen, so wie es alle anderen staatlichen Stellen tun. Das ist ein riesiger Konstruktionsfehler, der den Globalisten unterlaufen ist. Bei der Mehrwertsteuer und den meisten anderen Steuerarten bezahlst du als Endverbraucher automatisch, beim Rundfunkbeitrag dagegen sind die darauf angewiesen, dass du die Zahlung autorisierst. Und wenn gleichzeitig die Bevölkerung armgeschröpft wird, ist doch vorprogrammiert, dass es regelmässig zur Zahlungsverweigerung kommt. Für viele Bürger sind die 17 Euro im Monat viel Geld. Und wenn der Gegner einem so eine Schwachstelle auf dem Präsentierteller anbietet, dann heißt es immer feste drauf.
Das Ganze ist nur deswegen noch nicht kollabiert, weil wir in der Mitte der EU leben, wo die Trägheit am Größten ist. An der Rändern in Griechenland und Portugal etc. wäre so ein System der Beitragszahlung längst kollabiert.


Habe die Ehre,

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung