Er provoziert es

Odysseus, Montag, 22.02.2021, 02:16 (vor 11 Tagen) @ StillerLeser548 Views

@Zürichsee, Paranoia, usw.
Könnt ihr vielleicht jetzt endlich mal aufhören, JEDESMAL über ihn herzufallen und persönlich zu werden?
Es ist ekelhaft, und es hat sich schon lange abgenutzt. Ihr disqualifiziert euch nur noch selber.
Er hat GENAUSO das Recht auf seine Meinung, wie ihr auf eure!

Du schiesst hier am Ziel vorbei. Niemand will sein Recht auf seine Meinung beschränken.
Nur provozieren seine Posts, wenn es nicht um Börse, Regatten, Himmelsereignisse und Raketenzeugs geht, zuweilen sehr. Seine Covidpanik und seine Impfpropaganda haben schon etwas Penetrantes. Ich glaube eher, dass sich sogar viele zurückhalten.
Die meisten Repliken zeigen nicht selten die Schwächen seiner Argumentation auf - um es neutral auszudrücken.

@DT
Großen Respekt für Dein Zusammenreissen, von Dir kommen seit längerem nur Argumente, das idiotische Anpinkeln lässt Du souverän abperlen.

Da bin ich auch nicht bei dir, es ist eher so, dass er gerne einfach mal nicht antwortet, wenn es unbequem wird.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.