Corona: Hannemann, geh' Du voran! :)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 21.02.2021, 21:55 (vor 14 Tagen) @ Miesepeter553 Views

Hallo Miesepeter,

"Miesepeter, geh' Du voran, dass mich der Virus nicht beißen kann!"

Da Corona kei> Ich bejubel aber in der Tat jeden, der den Mut hat, sich ein experimentelles Vakzin verabreichen zu lassen, und ich kann nur jeden auffordern, das zu tun. Wenn ihr es nicht für eure Gesundheit oder die der Mitmenschen macht, tut es mir zuliebe

[[la-ola]]

ich teile Deine Meinung!
Da ich ja schon einmal Teilnehmer einer Phase-3-Studie eines Pandemieimpfstoffs war, möchte ich vielen anderen die Chance geben, wirksame Impfstoffe zu empfangen. [[top]]

Hast Du Dich nicht auch schon gefragt, wieso der weltmännische, weitgereiste DT immer wieder Impfpropaganda macht, selber aber noch gar nicht geimpft ist?

Sicherlich hätte er es uns freudestrahlend verkündet, aber selbst wenn es angeblich so wäre, würde ich es sowieso nicht glauben.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.