Danke Chris, schon letztes Jahr wurde bekannt, daß Forscher aus dem Virus-Labor in Wuhan (mT)

DT, Samstag, 20.02.2021, 13:58 (vor 11 Tagen) @ Chris111639 Views

Geld damit verdient haben, die infizierten Tiere, die bei den Studien benutzt wurden,
auf dem Markt in Wuhan zu verkaufen.

Ich suche die Quelle raus, hab sie grad nicht mehr gefunden.

Und auch die Geheimdienste sagen, daß die Wuhanforscher bereits infiziert waren, bevor die ersten Fälle offiziell wurden:

https://news.sky.com/story/covid-19-us-intelligence-claims-wuhan-lab-researchers-had-co...

Auch die WHO verwirft die Laborthese nicht, daher wundert mich, daß die Propagandatröten unisono auf Roland Wiesendanger eindreschen. Cui bono? Nur der deutschen Exportindustrie?

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-ursprung-who-ver...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.