Wie von mir prophezeit: Klimawandel schuld an Kältewellen

Prophet, Mittwoch, 10.02.2021, 10:48 (vor 1142 Tagen)3748 Views

Wie ich voraussagte:
https://- www.n-tv.de/wissen/Klimawandel-koennte-mehr-Kaeltewellen-bringen-article22350560. html

(NICHT draufklicken, ist eh nur Mist.)

Hier meine Aussage von vor ein paar Tagen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554624


Es ist doch klar, dass das ganze Gelaber, Telegram-Konten, Foren, noch so logisch-offensichtliche Tatsachen nichts daran ändern werden an deren Kurs der Zivilisationsvernichtung, Menschenvernichtung und anschließender Vernichtung alles Lebenden auf dieser Erde - als logische Folge des Zusammenbruchs. Es sind religiöse Eiferer an den Schalthebeln der Macht (die die Menschen ihnen übertragen, es könnte morgen beendet werden). Es sind Gehirne am Werke, die längst nicht mehr wissen was sie tun. Die Selbstkontrolle war nie vorhanden oder ist abhanden gekommen. Es sind somit irregeleitete Gehirne die sich in geisteskranken Denkbahnen bewegen - ohne, dass sie selbst ihren Fehler erkennen. Das ist auch gar nicht möglich, nicht mehr! Und die meisten Menschen sind auch in dieses bestehende Denksystem hineingeboren worden, und nehmen dieses System und seine Aussagen als Wirklichkeit an, als Wahrheit. Sie können nicht anders, es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als so zu handeln wie sie es tun. Sie sind schlichtweg blind, geistig blind. Blinde brauchen Führer, aber sehende Führer. Momentan werden Blinde von Blinden geleitet, und beide werden als zwingende Folge davon in die Grube fallen...

Eines Tages wird auch der letzte Mensch erkennen, dass nur Gewalt Tatsachen schafft und die Wirklichkeit und Zukunft sich damit tadellos programmieren lässt. So wie der Staat und seine Büttel, die Kirche und ihre Pfaffen, das schon lange erkannt haben und diese einfache Tatsache vor den Menschen verschleiern (durch Gerichte, Anwälte, Gesetze, Bibel, Gott usw.).

Da man die Menschen also nicht aufwecken und zur Umkehr bewegen kann, sollte man dazu beitragen dass der Zusammenbruch eher kommt. Dann findet dieses Elend wenigstens ein schnelleres Ende.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung