Geheimakte

Zorro, Mittwoch, 10.02.2021, 14:31 (vor 1171 Tagen) @ el_mar2207 Views

Alleine die Tatsache, dass es 1000de Geheimakten, Verschlusspapiere, Dossiers, nur für den Dienstgebrauch bestimmte Papiere gibt, zu denen „gewisse Eliten“ Zugang haben (was natürlich eine Spekulation von mir ist) stellt sicher, dass es einige gibt, die deutlich mehr wissen, als wir alle zusammen hier!

Schon der Begriff „Geheim-Akte“ bildet ein fragliches Vakuum zwischen Bürger und Staat.

Die Pläne, die in Davos, Bilderberg, Brüssel, Berlin, Washington DC beschlossen und verkündet werden, zu denen diese wenigen Personen Zugang haben, insofern sie auch eingeladen werden, garantieren diesen Eliten, dass sie sich trotz aller Widrigkeiten richtig positionieren können.

Sei es an der Börse, im Immobilienbereich, bei den Kryptos, oder wo immer man seinen Wohlstand sicher parken und vermehren kann.

Wer da der „Globale Predictor“ ist, oder zum erlauchten Kreis der Wissenden zählt, kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn dir so viel gehört, dass du selbst in einem Trümmerfeld noch Champus saufen kannst, wirst du zu ihnen gehören.

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung