Es kam im Sender RBB, wurde aber schnell wieder gelöscht

Dan the Man, Mittwoch, 10.02.2021, 17:48 (vor 1143 Tagen) @ Martin2186 Views

Im Artikel steht, dass es im RBB kam. Es ist auch noch ein Link drin zu der zensierten Sendung.

Mir war der Artikel auch aufgefallen, wegen seiner vielen zutreffenden Aussagen, die jeden Klimapaniker zur Weißglut bringen müssten, und noch mehr, wenn er beginnt zu verstehen, dass die Aussagen stimmen.

Trotzdem: Wenn so ein Winter in drei Jahren kommt oder wann die Kohlekraftwerke ausgeschaltet wurden, dann ist in Deutschland zappenduster. Statt sich um die C-Seuche und die Folgen zu kümmern, wäre es da nicht dringender, die Klimasekte zu stoppen?

Nachbemerkung: Ich habe für Freunde ein grobe deutsche Fassung des Artikels. Wer es lieber auf Deutsch lesen möchte, dem kann ich das gern schicken. Ich glaube, hier veröffentlichen wäre nicht erlaubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung