Egal ob es kälter oder wärmer wird, es liegt am Klimawandel

Linder, Mittwoch, 10.02.2021, 12:16 (vor 1165 Tagen) @ Zürichsee2432 Views

Das ist die Quintessenz, und grundlegend auch richtig.
Wetter hat mit Klima nämlich nur am Rande etwas zu tun.
Was uns als Klima verkauft wird ist eigentlich fast immer Wetter, das verdrängt ein indoktriniertes Hirn jedoch gerne, weil es in den seltensten Fällen rational denkt.
Die Religion der Grünen kam auch über die Jahre hinweg auf den Trichter, dass sie erst mit Eiszeit (70er) und Erderwärmung (90er Jahre bis heute) sich selbst ein Ei gelegt haben. Man hätte sofort von Klimawandel reden müssen, denn dann kann man sich alle Optionen offen halten, egal ob es jeweils wärmer oder kälter ist.
Dieser Fehler wurde nun aber korrigiert.
Mit Corona ist es möglich die Ökodiktatur doch noch, auf einem anderen Wege bzw. durch die Hintertür, einzuführen.

Du selbst bist übrigens einer der besten Erfüllungsgehilfen dieser Ökofaschisten. Ich sage es nur am Rande, falls Dir es selbst noch nicht aufgefallen sein sollte, denn Du redest ihnen genau das Wort.
Grundlegend bin ich sogar für einen Gesellschaftswandel, denn passieren muss etwas. Die Art und Weise des Vorgehens schmeckt mir nur nicht, weil sie auf Lügen basiert. Im Kern könnte es demnach sein, dass wir beide das gleiche Ziel verfolgen, nur der Weg dahin unterscheidet sich. Teils sogar recht fundamental.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung