FFF Gegendemo erbeten; und noch eine andere Klimafront, wo sich die Lage just ändert (/Ironie)

solstitium, Mittwoch, 10.02.2021, 13:30 (vor 1171 Tagen) @ Prophet2054 Views

Heiß ist kalt schwarz ist weiß oben ist unten, groß ist klein und vorne ist hinten, na klar!

Übermorgen ist Freitag.
Wo ist angesichts der ohnehin zu 40% in Kurzarbeit Null befindlichen Arbeiterschaft mal die FFF Gegendemo?

Uns ist zu kalt, wir fordern mehr globale Erwärmung!

Klar, ist inhaltlich Blödsinn, aber nicht ein µ blöder, als die FFF Demo selbst!

Oder ein Autokorso: Wir fahren einfach im Kreis herum, damit der Schnee taut (mehr Co2 etc.pp.) einer muss es ja machen!

Die FFF Demos müssen aufhören, jetzt ist uns zu kalt!
Schaltet die Kohlekraftwerke wieder ein (das meine ich aber wirklich!)
Irgendwie so!

**********************************

Unterdessen an einer anderen Klimafront:


Hat die Polizei aufgegeben, oder war Einsicht der Ratgeber?

Keine vier Wochen nach dem Heldenhaften Einsatz des SEK „Harz“ welches den widerstandbewehrten frisch aufgestellten Schneemännern mannhaft die Stirn, respektive den Absatz ihres Einsatzsstiefels boten, und sie damit dem Erdboden bzw. einem Schneehaufen gleich machten, haben sich landauf landab, statt nachzugeben dem Vorbild Ghandis gleich 10.000de von Schneemännern aus dem Nichts quasi aufgemacht und stehen trotzig in Parks und Wiesen herum, auf das sie Auge um Auge dem anrückenden SEK Harz sich gegenüberstehen sehen.

Aber nichts

Keine Polizeisirene keine Einsatzwagen!

Was ist los, hat die Polizei nunmehr aufgegeben?

Die Gründe, die vor wenigen Wochen sich ahnungslos darbietenden Schneemännern den vernichtenden Schlag angedeihen zu lassen können sich ja nicht in Luft, bzw. Schmelzwasser aufgelöst haben.

Also was ist der Grund?
Gesetzesänderung im Unterpunkt Schneemänner ~Frauen -Aufstand?

Oder Zugeständnisse der Exekutive, der „Sache“ seinen irdischen Verlauf zuzubilligen?

Oder etwa allen Ernstes die Einsicht, oder etwa ein laufendes Verfahren, dass die Sache, entgegen des verwendeten weißen Baustoffes im Harz doch nicht so „sauber“ war?

Lenken wir unsere Aufmerksamkeit also auf die Antlitze der uns anscheinend beistehenden gefrorenen Gesellen in Parks und Grünanlagen.

Sie zeigen uns, wie leicht es ist, wenn man etwas erreichen will.
Kein Hitzkopf, sondern einfach innerlich abgeklärt, kühl und unnachgiebig bleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung