Gerade erst gelesen. Die Situation in den USA (Militär) schätze ich ähnlich ein und halte die Vorgehensweise für sehr vernünftig.
Derzeit deklassiert sich die US-Regierung (Biden, Harris - die Vergangenheit beider ist in der US-Bevölkerung gut bekannt) selber. Besser könnte es niemand anderer machen. Insofern ist es klug, sie gewähren zu lassen.
Wenn man in den Browser www.antifa.com eingibt, dann bekommt man seit TAGEN die HP der US-Regierung. Ein Spaß für die Bevölkerung?
Selbstverständlich will niemand einen Bürgerkrieg. Nur die Kräfte, die die USA zerstören wollen. DAS gilt auch für alle anderen Staaten und "Organisationen". Insofern wird sehr vieles "im Stillen" ablaufen. Wir können dann nur die "Ereignisse/Ergebnisse" anschauen.
Der "Vatikan" ist genauso "gespalten" wie die meisten Staaten, Organisationen etc. weltweit.
Die "neuen" Kräfte in der Katholischen Kirche sind meist jünger und wollen vieles "aufräumen". Vmtl. kristallisieren sie sich um Bendikt und die Dossiers, die er über die Verstrickungen und die Korruption des Vatikan hat erstellen lassen. Ist meine Vermutung. Ich weiß es nicht. Die Äußerungen von Vigano, der für die Dossiers mitverantwortlich zeichnet, zeigen jedoch in diese Richtung.
Auch haben Jesuiten (sie arbeiten an der Börse) vor dem Amerikanischen Kongreß Aussagen zur Clinton Foundation gemacht, die diese als "Geldwaschanlage" outeten.
Insofern gehe ich NICHT davon aus, dass ALLE europäischen "Strukturen" zerstört werden, sondern dass die "Anzeichen" auf eine Säuberung des "Satanistischen Flügels" hindeuten. Es werden eine ganze Reihe von Personen bei der Säuberung "aktiv" sein, die sich nicht "outen", die aber "das Geschwür" los werden wollen.
Eine ähnliche "Säuberungswelle" findet auch in China statt. Wir wissen nur sehr wenig darüber. Auch die Chinesen werden nicht alle ihre "Strukturen" zerstören, sondern nur das, was ihrer Ansicht nach "sein muss".
Man sollte daher niemals Europa unterschätzen!
--
For entertainment purposes only.