Gutester Diogenes, (mT)

DT, Samstag, 06.02.2021, 00:21 (vor 666 Tagen) @ Diogenes Lampe3623 Views

ich darf Dich hier zitieren:

"Wie ich schon sagte: Die betrügerische und somit illegale Wahl Bidens bedeutet in den USA Bürgerkrieg. Darauf will der überstaatliche Big-Tech-Terror der Beharrungskräfte des Transatlantischen Imperiums beim letzten Versuch seiner weltweiten Machtergreifung hinaus. Die Frage ist nur noch: Einen hoch -oder niederschwelligen? Trump hat sich mit seinem klugen vorläufigen Rückzug für letzteren entschieden. Denn ganz verhindern kann er ihn nicht. Nur dafür sorgen, dass er die Richtigen trifft; also die, die ihn angezettelt haben."

Grimms Märchen haben mehr Wahrheitsgehalt als Deine Fantasieerzählungen.

Wie hieß es: "Der Führer läßt den Russen bis vor Berlin marschieren, damit er ihn dort besiegen kann."

Du hörst Dich an wie die "Diamond Hands" auf dem Reddit-Board Wallstreetbets Board, die immer noch glauben, der eigentliche Short Squeeze von GME stünde noch vor der Tür.

Auf die Jesuiten, den Papst und ihre Freunde wirst Du lange warten können. Die Welt hat sich weiter gedreht, und ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen. NICHTS von Deinen "Schauungen" ist auch nur im entferntesten eingetreten, und Deine wilden "Erklärungen" sind blühende Fantasie und in ihrem immer gleichen Stil jetzt nicht mal mehr unterhaltsam...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung