Bildung in allen Bereichen

Heine, Wilder Süden, Freitag, 05.02.2021, 22:46 (vor 1176 Tagen) @ lentas3819 Views

Ich persönlich genieße die Ausführungen von Digenes Lampe - Angst ist immer ein schlechter Ratgeber (siehe die Panik in Deutschland angesichts einer mehr als fragwürdigen Pandemie mit Panik-Lappen im Gesicht, wohin ich auch blicke...) - aber die entsteht in mir bzw. ich kann mich dagegen wappnen - man darf nie die Überbringer der Botschaft mit der Botschaft an sich verwechselnd; und dann noch ein Gedanke zur Börse, die mich ja auch immer wieder fesselt und beschäftigt - auch im Geld und im Wunsch, dieses durch "Nicht-Arbeiten" zu vermehren, kann man viel nicht so Edles diagnostizieren (durchaus Selbstkritik mit eingeschlossen:)

Gruß und schönen Abend

--
Heine


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung