Das war der Weg

Ashitaka, Sonntag, 17.01.2021, 14:02 (vor 1409 Tagen) @ BerndBorchert1992 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 17.01.2021, 14:37

Ja, so ist es.

Aber weder Jürgen, noch Christian (anderer Schwerpunkt, aber einblickend) waren Verschwörungstheoretiker, sondern konnten einen Wissensschatz bergen (PeaCon), der durch die Nachforschungen und das Mapping von Mitarbeitern weltweit hunderter Institutionen erarbeitet wurde.

Im Internetarchiv sind noch ein paar zusammenfassende Überbleibsel der wissenschaftlichen Arbeiten zu finden. Das wirklich spannende Zeugs (BIG DATA, Lizenzüberwachung/vergabe auf Ebenen der Zentral- und Geschäftsbanken) hat es aber weder aus Münster, noch aus einer anderen Quelle ans Tageslicht geschafft. Mittlerweile ist alles eingestampft, gelöscht oder bei den anderen Universitäten und privaten Vereinen/Netzwerken nur noch mit Login einsehbar. Von dem Überbleibseln der Université Tangente geht auch nix mehr von den Arbeiten raus. Nur noch die Maps, die einem zwar die Komplexität der global vernetzten Institutionen vor Augen führen, aber nicht mehr deren hierachischen Abhängigkeiten von den Beratungsgesellschaften und deren Kontrollinstrumente sämtlicher öffentlicher Institutionen und Großunternehmen aufzeigen.

Das war, so habe ich es erzählt bekommen, zuviel des Guten. Da führte auch niemand mehr einen Kampf drum. Den hätte man eh verloren.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung