Schau im letzten Thread von DL nach. Der hat einen Link gepostet über die drei Machtzentren, die nicht zu den Staaten gehören in denen sie sitzen.

Olivia, Freitag, 15.01.2021, 13:19 (vor 1196 Tagen) @ solstitium3141 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 15.01.2021, 13:22

Sie gehören nicht zu den Staaten, in denen sie liegen und sie haben eigene Gesetze (siehe dazu die weitgehende Unmöglichkeit, Kinderschänder aus dem Vatikan zu verurteilen... das macht die Kirche selbst). Ich gehe aber davon aus, dass es inzwischen noch eine Reihe ähnlich konstruierter Orte gibt. Die EU z.B. hat sich da möglicherweise auch einiges einfallen lassen.

Vatikan
City of London
Washington DC und ggf. District of Columbia

Offenbar plant Biden derzeit, alle möglichen Leute von den Medien-Oligarchen als Mitglieder seines Kabinetts aufzustellen..... Dann hätten wir Faschismus pur, genauso, wie er gelehrt wird. Die Macht dieser Konzerne wurde ja in den letzten Tagen hinreichtend "vorgeführt".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung