Hallo solstitium, wenn ich Dir sage, daß Deine Vorhersagen hier extrem unwahrscheinlich sind und eher in den Bereich (mT)

DT, Freitag, 15.01.2021, 15:22 (vor 1168 Tagen) @ solstitium2847 Views

VT fallen oder Quatsch sind, wirst Du dann am 21.1.21, wenn das ganze nicht eingetreten ist, schreiben "ja, mein Post war Quatsch", oder werde ich dann, wenn ich Dich darauf hinweise, wieder von Sylvia et al. des "Nachtretens" bezichtigt?

Kann man denn jeden Quatsch hier posten, und wenn das dann jemand anmerkt, macht derjenige sich dann unbeliebt?

Konkret beziehe ich mich auf die Aussage, daß das "Capitol in das größte Gefängnis der USA umfunktioniert wird".

Originalzitat von Dir: "Am 20.1.2021 wird das Capitol zum größten Gefängnis der USA umfunktioniert."

Mal schauen, wie glaubwürdig Du dann am 21.1.21 noch bist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung