Noch so ein Eristiker!

solstitium, Freitag, 15.01.2021, 23:24 (vor 1168 Tagen) @ DT2276 Views

Hey DT, was ist Deine Absicht hinter dieser eristischen Dialektik-Finte?

Freilich sehe ich na klar der Sache so entgegen, wie sie da steht.
Aber spekulativ ist doch das ganze Börsengerede.
Da kann man richtig, oder daneben liegen.

Zumal hier "Glaubwürdigkeit", in den Ring zu werfen ist starker Tobak.
Was Richtiges und was Falsches, kann zum heutigen Zeitpunkt nur jemand darüber sagen, der Zeitreisender ist, und die Wahrheit kennt. Glaubwürdigkeit gibt es also nur im Zusammenahng mit bereits gehabten, aber kaum mit künftigen Geschehnissen.

Die von mir gelesenen Indizien sprechen dafür.
Deine dagegen, also schaun wir mal.

Sicher ist meine Position von den Wettquoten die Außenseiterposition, aber was solls.
Brasilien verlor auch 1:7 gegen Deutschland, da waren die späteren Wettgewinner auch vorher die Außenseiter!

Und ich denke mir das überdies ja nun auch nicht aus, sondern addiere Punkte.

Wenn ich Sicherungen von Maßnahmen in Deutschland zum Vergleich so anschaue, da sind das nun mal Unterschiede. Milität sah ich in Germoney dafür noch nie. Freilich, die dort haben den 2. Verfassungszusatz, wir nicht, kann ne Begründung sein, aber damit haben die Bullen ebenda ja den ganzen lieben langen Tage ja auch zu kämpfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung