Frage an Ashitaka: Thematik "Doppelgänger" in Politik und Show-Business?

Olivia, Freitag, 15.01.2021, 13:13 (vor 1196 Tagen) @ Mr.Dux3515 Views

Das erste Mal las ich von Doppelgängern im Zusammenhang mit Saddam Hussein. Er soll 7 Doppelgänger gehabt haben, die er bei Bedarf einsetzen konnte.

Das zweite Mal wurde mir das Thema bewußt, als H.Clinton bei einer offiziellen Veranstaltung "schwächelte", gestützt werden mußte und eine Stunde später wieder "frisch und munter" der Prese zulächelte.....

Das Thema "Doppelgänger" scheint wohl nicht nur bei "Despoten" ein interessantes Thema zu sein. Die letzten Tage habe ich dazu im Netz eine ganze Galerie gesehen. Die möchte ich allerdings nicht verlinken, falls es jemanden interessiert, dann weiß ja jeder, wo er suchen könnte.

Frage an A.: Im Zusammenhang mit den von dir oftmals angesprochenen "Show-Veranstaltungen" bist du da auch auf das Thema "Doppelgänger" gestoßen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung