Nein
Hallo Olivia,
das Thema lenkt nur vom Wesentlichen ab. Das Problem ist, dass diejenigen, die verstanden haben, dass die Politiker der oberen Zirkel (nach unten hin geschlossen) nur ausgesuchte, vortragende Schauspieler sind, sich, statt nach tiefgreifenderen Erklärungen zu suchen, auf das im Internet breite verschwörerische Angebot stürzen (von Transen über Doppelgänger bis hin zu MK-Ultra und natürlich nicht zu vergessen: Den Illuminaten, Reptilien und sonst was für untenhaltenden Idiotologien).
Das erste Mal las ich von Doppelgängern im Zusammenhang mit Saddam Hussein. Er soll 7 Doppelgänger gehabt haben, die er bei Bedarf einsetzen konnte.
Und wenn es so wäre, was ändert es an der Tatsache, dass er als Person in systemischer Hinsicht völlig unbedeutend und seine Rolle durch jeden anderen Menschen hätte ersetzt werden können, dass er ebensowenig Macht hatte, wie ein Trump, Putin oder eine Frau Merkel?
Frage an A.: Im Zusammenhang mit den von dir oftmals angesprochenen "Show-Veranstaltungen" bist du da auch auf das Thema "Doppelgänger" gestoßen?
Ich bin auf jedes erdenkliche Thema gestoßen, meide aber mittlerweile jede tiefere Eingehung auf die angeblich führenden Politiker.
All the world's a stage!
Sie alle nehmen keinen Einfluss auf das Weltgeschehen, werden, wie ich kürzlich noch mal unterstrichen habe, im Hintergrund alle durch die Beratungsgesellschaften der Parteien oder wie in Diktaturen direkt aus den Beratungsnetwerken heraus gecastet. Sie alle spielen eben nur die Rolle der demokratischen/diktatorischen Machthalter/innen.
Wir wollen einfach nicht begreifen, wie wenig Kompetenzen/Bedeutung diese Damen und Herrschaften in der unspektakulären Wirklichkeit haben, wie unbedeutend sie ohne das inszenierte Spektakel wären, wie wenig Einfluss ihr Denken auf das weltumspannende, machtpolitische Ineinandergreifen der verordnenden / gesetzgeberischen / gesetzauslegerischen Prozesse hehmen kann.
Es sind alles nur Schauspieler!
An einem Donald J. Trump, der so tut, als hätte der ihm schädliche, brutale Sturm auf das Kapitol in Wirklichkeit stattgefunden, wird das doch mehr als deutlich. Wer die das US-Militär, den Kongress und Senat, sowie die FED beratenden Netzwerke / Großkanzleien zurückverfolgt (dank des Engagements eines Professors der Uni Münster hätte es eine ausgezeichnete Studienarbeit über die internationalen Verstrickungen der größten Beratunsgesellschaften / Großkanzleien / Vereine / Netzwerke vor Jahren beinahe zu einer Veröffentlichung geschafft), wird sich auch vorstellen können, dass die Skripte und Vermarktungen von Biden und Trump Abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit fein säuberlich über Jahre hinweg aufeinander abgestimmt werden, dass hier nichts dem Zufall oder der Einflussnahme von Hauptdarstellern wie Biden und Trump überlassen bleibt.
In Wirklichkeit sind sie zwei Seiten ein und desselben Spektakels einer elendig komplexen Beratungsmaschinerie. Doppelgänger hin, Doppelgänger her.
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.