Hallo Paranoia, der Unterschied von Geld und Brief (mT)

DT, Samstag, 16.01.2021, 14:49 (vor 1168 Tagen) @ paranoia1003 Views

ist mir schon bekannt ...

https://www.kitco.com/market/

und hier das, was auf Deinem Konto landet:

https://www.scheideanstalt.de/aktuelle-ankaufskurse/rhodium/

Warum Du nach fast einem Jahr so auf meinen Posts rumhackst, bei denen ich hier öffentlich gesagt habe, daß ich die Zahlenentwicklung falsch eingeschätzt habe und mir alles möglich unterstellst, was ich hier "bewirken" wollte, im Sinne eines Mietmauls... ist nicht nachvollziehbar für mich.

Ich bin einfach nur ein ganz gewöhnlicher Forumsteilnehmer, der seine Gedanken mit anderen teilt und sich der Diskussion stellt. Was sollte ich denn bewirken wollen bei nur 2000 oder 3000 Lesern, das wäre ja vergebene Liebesmühe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung