Offensichtlich gibt es bei dem großen Vorwegnehmer "DT" Interessenkonflikte...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 14.01.2021, 19:37 (vor 1190 Tagen) @ stokk1189 Views

... denn für schizophren halte ich "DT" nicht - aber ausschließen kann man es ja auch nicht.

Hallo stokk,

vielleicht teilt DT sein Konto mit so einem Corona-Bot?

Mir ist der Typ sehr unsympathisch geworden, wegen der Dreistigkeit, hier so primitive Desinformation zu betreiben.

Ob nun seine grob irreführenden "Berechnungen" der Schutzwirkung von Impfungen, oder der Ersatz von Evidenz und Fakten durch Beiträge der Märchenerzähler von der NGO-finanzierte Inlandspresse "Krematorien", es stinkt.

Während dieser Typ hier systematisch desinformiert, möchte er aber immer alle Infos haben, von einem Sozialtrader die neuestens Tips, alles über Notstromaggregate et cetera.

Ich tippe bei ihm auf Presse und/oder Nutznießer am Corona-Futter-Trog.

Wenn bei Rhodium im Kassamarkt die Briefseite steigt, dann fühlt er sich gleich reicher, so gelesen hier im Gelben. Da fehlen so ein bisschen die Grundlagen über Geld, Brief und deren Bedeutung.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass er mit Mann und Maus nach Saint-Brieuc zieht - natürlich nicht ohne Hintergedanken!

https://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Brieuc

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung