Ist „Harris II“ im Anflug mit dem „britischen“ Virus?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 14.01.2021, 06:51 (vor 1169 Tagen) @ Das Alte Periskop1277 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 14.01.2021, 07:10

Was mich bei dir immer wundert, dass bei deiner (akribischen [[top]] ) Spurensuche zu WK I & Co., dessen Fußabdrücke dabei auch in „London“ (Metapher) auftauchen, du nie den Fußabdruck bestimmst.
Ja, ich versteh dich schon, wollte nur beiläufig darauf hinweisen!


Mein Wettangebot: Die „Stallpflicht“ wird bis mindestens Ostern verlängert, dann ist die Wirtschaft völlig am Boden.

Was der Bomber-König (dessen Verehrung ich an den T-Shirts verwahrloster „deutscher“ Jugendlicher bereits vor Jahren in der Friedrichstrasse in Westerland sehen konnte) nicht schaffte, könnte die „Mutation“ bewerkstelligen.

In diesem Bergdorf wurde die letzten Tage der neue Feind vermutet und man bombardierte [[top]], nein testete:
https://orf.at/#/stories/3197263/
Trefferquote: < 2 Promille (ohne Symptome), die hätte man früher mit einem hochwertigen Zirbenschnaps vortherapiert.

Bin gespannt wie Sie dieses „Großfeuer“ jetzt löschen., den auf der „Mutation“ werden die weiteren Zwangsmaßnahmen propagandistisch gestützt.

Und wenn der (hört endlich auf mit „das“, Gefahr geht immer von Männern aus) Virus den Supergau nicht bewerkstelligt, dann sind es solche Meldungen:
https://www.merkur.de/wirtschaft/audi-verbrennmotoren-markus-duesmann-elektromobilitaet...

Mein „Blackout“ (bei dem die Foristen mich nicht im Regen stehen ließen) hat eine doppelte Bedeutung und bei letzterem hilft auch keine Ideensammlung!

Nachtrag:
Bedrohliche Zahlen werden heute auch aus dem gelben Riesenreich gemeldet
https://orf.at/#/stories/3197268/
das können die jungen JournalistInnen jetzt in Promille nicht ausdrücken, schließlich war man im internationalen Mathe-Vergleich ganz hinten.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung