Schmarrn

Chewbaka, Mittwoch, 13.01.2021, 10:49 (vor 13 Tagen) @ DT1627 Views
bearbeitet von Chewbaka, Mittwoch, 13.01.2021, 10:52

Panikmache nicht einmal vom Feinsten; so wie deine Röntgenbilder zweier Patienten, die dargestellt werden, als wären die Bilder nur von einem Patienten.
Journalistenvideos werden anscheinend die neue Basis einer nachweisorientierten Medizin.
Tracheotomie ein schwieriger Eingriff; ist ein kleiner Standardeingriff - wenn nicht, lasse ich mich dabei nicht filmen!
Särge stapeln sich im Osten: könnte es sein, dass an der tschechische Grenze der Zugang zu den billigen tschechischen Krematorien verwehrt ist?
Rodelorigien - im Freien?
Infektionsgefahr für den Bestatter von geschlossenen Särgen - aber Maske oder irgendeinen Infektionsschutz trägt er keine!

Ich zieh mir jetzt einen Gebrüder Grimm rein; die sind glaubwürdiger.

Sorry
Mit besten Grüßen
Chewbacca

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/kartenansichten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.