Oh ja? Lass uns an deiner Weisheit teilhaben!

Olivia, Mittwoch, 06.01.2021, 17:41 (vor 1199 Tagen) @ Mephistopheles1073 Views

Die Gaby aus Griechenland meinst du? Sehr schade, dass sie nicht mehr schreibt.
Das Forum ist ihr vlt zu "einseitig" geworden.

"Verwandtschaft" arbeitet in dem von dir so salopp eingeordneten Bereich. Jeder, der sich damit beschäftigt, sagt nur, dass man die "Dinge", die passieren, der Öffentlichkeit "nicht zumuten" kann..... Die Öffentlichkeit, der "Pöbel", wie du meinst, hat eh bereits zu großen Teilen Schlafstörungen und sollte eher "beruhigt" werden. Du dienst also einer guten Sache mit deinen Aussagen....

Aber nun bitte: WAS passiert eigentlich?.... ich meine außer den "Oberflächendiskussionen" über Corona, die die Menschen - hier wie dort - beschäftigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung