Oh ja? Lass uns an deiner Weisheit teilhaben!

Olivia, Mittwoch, 06.01.2021, 17:41 (vor 50 Tagen) @ Mephistopheles564 Views

Die Gaby aus Griechenland meinst du? Sehr schade, dass sie nicht mehr schreibt.
Das Forum ist ihr vlt zu "einseitig" geworden.

"Verwandtschaft" arbeitet in dem von dir so salopp eingeordneten Bereich. Jeder, der sich damit beschäftigt, sagt nur, dass man die "Dinge", die passieren, der Öffentlichkeit "nicht zumuten" kann..... Die Öffentlichkeit, der "Pöbel", wie du meinst, hat eh bereits zu großen Teilen Schlafstörungen und sollte eher "beruhigt" werden. Du dienst also einer guten Sache mit deinen Aussagen....

Aber nun bitte: WAS passiert eigentlich?.... ich meine außer den "Oberflächendiskussionen" über Corona, die die Menschen - hier wie dort - beschäftigen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.