Danke. LION Media kenne ich, schaue auch ab und zu mal rein. Meist jedoch bin ich in der englischsprachigen Welt unterwegs, da die schneller sind.

Olivia, Mittwoch, 06.01.2021, 14:23 (vor 53 Tagen) @ mabraton676 Views

LION Media wird das Gleiche tun. Er muss dann alles noch zusammenfassen und übersetzen. Viel Arbeit. Ich verlinke ab und an etwas, wenn ich das für interessant halte. Aber selbst in meinem Familien-/Bekanntenkreis sind viele nicht sehr interessiert daran, englische Informationen zu lesen. Immerhin kann ich meine Tochter damit "bombardieren". Die schaut sich das eine oder andere an. In meiner Familie gelte ich nun als VT-ler. :-) Übrigens bei den "Jungen". Meine Schwester, die macht sich selbst Gedanken über das, was sie ständig an "Informationen" von der Presse vorgesetzt bekommt. - Habe gesagt, dass ich in guter Gesellschaft bin, denn sogar der Ex-Vertraute von Papst Benedikt zählt inzwischen zu den VT-lern (der hat jahrelang an den Untersuchungen über finanziellen und sexuellen Mißbrauch im Vatikan gearbeitet - das Dossier - offenbar ca. 1 m hoch - wurde von Benedikt an Franziskus übergeben. Dort ruht es jetzt in Frieden). Etliche Menschen des öffentlichen Lebens beginnen, sich "zart" zu äußern. Aber die meisten Menschen haben weder die Zeit, noch die Lust, sich intensiv mit dem zu beschäftigen, was derzeit abläuft. Die sind alle mit dem "Drama Corona" voll und ganz beschäftigt und zufrieden. Für mehr ist kein Platz. Aber genau so ist das ja wohl auch gewünscht.

Lanz pochte übrigens sehr intensiv darauf, dass der "böse" Trump die 2 Mrd Dollar für die Entwicklung des Impfstoffes an das "Startup" gegeben haben soll. Das Startup bot dann auch D und der EU den Impfstoff an...... die wollten aber nicht.... wollten wohl lieber einen weiteren Lockdown.... :-)).... und jetzt kann man Rollschuh fahren in den Impfzentren. Ist ja witzig..... wahrscheinlich hat die Bundesregierung Angst vor den Impfschäden.... und deshalb..... :-).... haben wahrscheinlich das Gelbe gelesen... (Ironie aus).

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.