Mach Dir keine Sorgen!

mabraton, Mittwoch, 06.01.2021, 11:21 (vor 52 Tagen) @ Olivia1442 Views

Hallo Olivia,

Danke für Deine informativen Beiträge. Lins Tweets habe ich verfolgt, aber mir ist das auflesen der Informationen im YT-Dickicht auch zu viel. Als Quelle um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben nutze ich Lion Media. Dort werden die Entwicklungen kurz und bündig zusammen gefasst.
Wenn den Ankündigungen jetzt keine Taten folgen können wir uns in Ruhe auf den kommenden Niedergang vorbereiten. Nichts desto trotz gibt es, speziell in den USA, enorm viele Leute die darauf hoffen, dass etwas entscheidendes passiert. Sollte Biden Präsident werden und sein bunter Strauß an sozialistischen Ideen sichtbar, sehe ich die USA in ein ausgewachsenes Gewaltproblem hineinlaufen. Mal sehen was der heutige Tag in Washington bringt.

Was das Gelbe angeht ist es nicht nötig sich an Negierungen Deiner Beiträge ab zu arbeiten. Der Mainstream hier läuft nach einer eigenen Uhr. Ich glaube die meisten warten nur darauf, bis sie vom Desaster erlöst werden! [[hüpf]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.