Und noch ein Einzeiler.

Skeptiker, Montag, 21.12.2020, 03:21 (vor 1216 Tagen) @ BerndBorchert2198 Views

Moin BerndBorchert,

jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich halte fest, du scheinst es völlig in Ordnung zu finden, dich über @cassi Bande über mich lustig zu machen, mit dem offensichtlich irrigen Hinweis, dass ich mich "gerechterweise" so blamiert hätte und fühlst dich gleichzeitig berufen darüber zu entscheiden, was freundliche und unfreundliche Postings sind?

Findest du das selbst nicht etwas verwunderlich?

Was an meinem Posting an @Rotti unfreundlich gewesen sein soll, möchtest du zudem auch nicht mitteilen?

Ich hätte kein Problem, mich umgehend beim ihm zu entschuldigen, wenn es denn so wäre.

Also raus damit. [[zigarre]]

Und deine Anfrage dahin gehend, wo denn nun meine inhaltliche Antwort an @Rotti und an @cassi bleiben würde, darf ich das so verstehen, dass @Rotti und @cassi dich angeheuert haben, um Antworten einzutreiben, oder machst du das nebenberuflich? [[hae]]

Wie dem auch sei, etwas mehr Sorgfalt bei dieser Tätigkeit wäre angebracht, denn dann hättest du festgestellt, dass @Rotti ja noch gar nicht auf mein Posting geantwortet hat. Also was soll ich denn inhaltlich zu NICHTS antworten?

Und mit @cassi habe ich bereits über das Thema intensiv diskutiert, allerdings wurde er zum Ende hin etwas einsilbig:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=542500

:-D

Das hat er aber später mehr als ausgeglichen und mich zum Ehrenmitglied der Marxs Brother gemacht [[freude]]

Leider konnte ich mich dafür noch nicht revanchieren, mir ist noch nicht eingefallen, mit welchem Komiker man @cassi in Verbindung bringen könnte, aber ich suche weiter, versprochen @cassi, falls du hier mitliest [[zwinker]]

Und was ist denn nun deine Sichtweise in der Sache, da es dir ja so um Inhalte geht?

Sind die Zahlen (siehe meine Links) vom RKI bezüglich der aktuellen Grippeerkrankungen in Deutschland, oder auf der Südhalbkugel in deren letzten Winter, richtig oder falsch?

Darum ging es in meinem ersten Posting in diesem Thread, als Ergänzung zu dem was @stokk dazu vorher geschrieben hatte und darum, ob durch eine Reduzierung von Kontakten, Grippeinfektionen verhindert werden können.

Wenn du die Zahlen vom RKI bezweifelst und bezüglich Kontakten und Infektionen keinen Zusammenhang siehst, dann schreibe das doch und unterfütter es mit entsprechenden Belegen. Dann kann man ja darüber reden. [[hüpf]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung