Für Kindergartenspiele habe ich keine Zeit.

Skeptiker, Sonntag, 20.12.2020, 19:03 (vor 1222 Tagen) @ Rotti2683 Views

Uns wird gerade erzählt, die Coronatestpositiven nehmen zu, weil sich die Menschen nicht an die Regeln halten
........... [[trost]] ......... also, was die Grippe eindämmt, wirkt bei Corona nicht? [[zigarre]]

Thema verfehlt, sechs, setzen [[zwinker]]

Wenn du die Zahlen vom RKI anzweifelst, dann setze dich doch mit ihnen auseinander und beweise das Gegenteil.

Ich bin nämlich nur der Überbringer dieser Zahlen.

Der Unterschied zwischen einem Überbringer von Zahlen und demjenigen der sie erhoben hat, ist doch so schwer nicht zu verstehen, oder doch? [[hae]]

Wenn du bei deinen Erhebungen zu anderen Ergebnissen kommst, dann kannst du sie ja hier vorstellen, aber ich vermute, da können wir lange darauf warten. [[zigarre]]

Des Weiteren empfehle ich dir dringend, dich hiermit zu beschäftigen:

https://www.leitbegriffe.bzga.de/alphabetisches-verzeichnis/praeventionsparadox/

Und dieser/dein Link, auf die Frage von @Bernd Borchert: "Hattest Du nicht eine Quelle, dass Grippe gar nicht mehr vorkommt?"

https://www.stern.de/gesundheit/grippe-2020--grippewelle-hat-begonnen---mehr-als-13-000...

mit Link-Datum vom 23.01.2020, als Beweis dafür das es im Winter 2020/21 in Deutschland anscheinend zu erheblich weniger Grippefällen kommt, ist eine Beleidigung der gelben Schwarmintelligenz.

Schade, dass du anscheinend kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast.

Skeptiker

PS:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=548321

Teilweise kommt man mit dem Hände-überm-Kopf-zusammenschlagen gar nicht mehr hinterher...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung