Laborbestätigte Influenzafälle

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 20.12.2020, 21:57 (vor 1216 Tagen) @ Skeptiker2445 Views

Und dieser/dein Link, auf die Frage von @Bernd Borchert: "Hattest Du nicht eine Quelle, dass Grippe gar nicht mehr vorkommt?"

"Gar nicht mehr vorkommt" ist wohl eher umgangssprachlich aufgrund der Größenordnungen anzusehen. Man kann das bei der Durchsicht der Zahlen schon so ausdrücken,
[image]
https://www.nali-impfen.de/monitoring-daten/krankheitsfaelle-in-deutschland/influenza/
denn einen solchen Rückgang, der in den veröffentlichten Diagrammen quasi auf der Nulllinie verläuft, gab es bisher nie.

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung