Der Impfzwang wird ersetzt durch die Macht des (pseudointellektuellen) Pöbels!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 24.11.2020, 06:12 (vor 1249 Tagen) @ Zürichsee2558 Views

Und da denke ich, das wird ziemlich schnell kommen.

Also los, ihr alten Säcke, lasst euch endlich impfen, damit schützt
ihr eure Enkelkinder.

Sollte sich ein Alter nicht einsichtig zeigen und sich nicht impfen
wollen, so wird er lebenslang in Quarantäne geschickt.

Die sich freiwillig haben impfen lassen – es wird rasch die Mehrheit sein – werden schreien:
"Ihr Ungeimpfte seid die Bedrohung, die Ursache aller Probleme. Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, weil ihr euch nicht impfen lasst".

Dann fallen mind. 50 % der Impfskeptiker um. Übrig bleiben bis Mitte nächsten Jahres rd. 10 % „Verweigerer“ und die werden umfassend und täglich stigmatisiert mit der Universal-Keule „xxx-Leugner“

Es braucht keinen staatlichen Impfzwang: Der Zwang kommt von den Massen.

Bestes Beispiel ist Bargeld: Rd. 50 % der Alten (neben den Ausländern die hier arbeiten), die Stütze dieser letzten Freiheit, haben mittels der Angstmacher-Schilder an den Kassen, auf Kartenzahlung umgestellt.
https://www.derbrutkasten.com/corona-bargeld-oesterreich/
Die Händiwisch-Zahler (bei den Jungen und den Bologna-Akademikern sind es sicher 90 %) stehlen mir diese Freiheit aus Hirnlosigkeit, die Alten jetzt aus Angst. Perfekt!

Ich gehe jetzt zu meinen Ziegen, sie waren in der Nacht im Gelände, es gibt ein wenig Hafer, um deren Freiheit werde ich sie wohl bald beneiden, mir bleibt nur noch hier ein wenig „meckern“.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung