Danke, ist leider wahr.

SevenSamurai, Montag, 23.11.2020, 21:26 (vor 1243 Tagen) @ Durran2853 Views

In diesem Land hat die letzten 20 Jahre nichts geklappt. Aber auch gar nichts.

[[top]] Wie z.B. BER. Oder S21.

Nur bei dem Impfstoff klappts wie von Geisterhand. Da schießen in Tagen die Impfzentren aus dem Boden, ganze bundesweite Organisationsstrukturen stehen bereit.

Ja, und ein Impfstoff, den es so noch NIE gegeben hat (wegen mRNA), ist in kürzester Zeit da, während es bei herkömmlichen Impfstoffen 10 Jahre dauert.

Und ein Computer-Nerd ohne Hochschulabschluss und ohne Medizin-Studium ist auf einmal DER FACHMANN überhaupt. Häää?

Das ganz ist doch von langer Hand geplant. Von mir aus gerne.

Danke. Das sehe ich auch so. Es ist verblüffend, wie wenig das hinterfragt wird.

Sind die jungen Menschen komplett verblödet? Früher war man doch stolz darauf, alles zu hinterfragen!

Ich werde mich zumindest vorerst nicht impfen lassen. Soviel Freiheit kann ich mir noch erlauben.

Ich will es auch versuchen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung