Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen so offensichtlich sind.

SevenSamurai, Montag, 23.11.2020, 21:20 (vor 1248 Tagen) @ Dan the Man3148 Views

Die Maßnahmen in Victoria sind/waren härter als alles, was man sich hier in D vorstellen kann. Manche meiner dortigen Bekannten finden es in Ordnung.

Verrückt.

Aber manche halten Soros für einen Philantropen...

Aber wenn du fliegen musst, mach doch mal zwei Jahre Pause. Wenn die Impfung Millionen dahingerafft oder schwerbehindert hat, wird es auch wieder einfacher.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen so offensichtlich sind. Eher Unfruchtbarkeit oder Zunahme von Krebs durch die Genveränderungen.

BEIDES kann man herrlich auf Umweltgifte etc. abschieben und damit noch mehr Greta-Massnahmen durchsetzen. Gerade bei Krebs ist es schwer, die Erstursache zu ermitteln. Man kommt mit vielen mehr oder minder starken Karzinogenen des öfteren in Kontakt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung