Solche Entscheidungen mussten schon vor mehr als 10 Jahren getroffen werden ....

NST, Südthailand, Dienstag, 24.11.2020, 02:58 (vor 1249 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-2938 Views

Sollte ich nach dem ganzen Corona Thema noch immer einen Job haben, sieht der eigentlich eine ordentliche Reisetätigkeit vor. Nun komme ich doch in arge Bedrängnis, da ich nicht vorhatte, mir einen unter Hochdruck erforschen Impfstoff verabreichen zu lassen.

Wie seht ihr das?

Als ich noch bei Bosch arbeitet - 2010, musste in der Firma eine Einverständiserklärung unterschieben werden, für den automatischen Datenaustausch mit den Immigration Behörden der USA ... damit das erteilen der Visas schneller in der Firma abgewickelt werden konnte.

Das war am Anfang des Jahres und ich unterschrieb nicht. Im September hatte ich dann den Arbeitsunfall - und Ende des Jahres kündigte ich den Job. Jeder der dort noch arbeitet hat inzwischen den Wisch unterschrieben. Ich hätte auch unterschreiben müssen .... das war nur eine Frage der Zeit.

So wird das auch beim Impfen laufen .... und alles was sonst noch in der Pipeline sich befindet. Das Impfen dürfte darunter noch einer der harmlosesten Akte werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung