Dann dröseln wir doch mal etwas auf

Zweistein, Montag, 23.11.2020, 22:18 (vor 1244 Tagen) @ Durran2829 Views
bearbeitet von Zweistein, Montag, 23.11.2020, 22:22

- Reisen: ich kenne noch nicht einmal D richtig; wenn ich also nicht reise hat dann wer den wirtschaftlichen Schaden?
- Konzerte: braucht man das zum Leben; wer hat dann den wirtschaftlichen Schaden?
- Kino: den Hollywood-Dreck...geschenkt; wer hat .....ihr wisst schon
- Gaststätten: ich esse lieber selbst Gekochtes und mit Gästen kochen ist so geil; wer hat....naja, wie gehabt
- ÖVM: dann fahr ich eben Auto; Greta wird kreischen, ich sehe keinen Schaden für mich
- Zutrittskontrollen: Einkaufen mit Impfpass??? Lass ich mir das Benötigte von Schafen mitbringen gegen kleines Entgeld

Vielleicht noch paar Ergänzungen:
- keine medizinische Hilfe ohne Impfpass; wenn das nicht gerichtlich durchsetzbar ist, ...ja dann Ärzte, gibts bald keine....

So, kann beliebig ergänzt werde. Sowas kann nur gegen ein völlig dementes Volk durchgesetzt werden. Und dann auch zurecht, denn dann hat es nichts besseres verdient.

Amen
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung