Der Plan ist, dass jeder in der EU eine kostengünstige Impfung bekommen kann/darf/muss.

Zürichsee, Dienstag, 24.11.2020, 00:02 (vor 1244 Tagen) @ Langmut2865 Views
bearbeitet von Zürichsee, Dienstag, 24.11.2020, 00:16

Was mich stutzig macht, für die 450 Millionen Einwohner der EU sind schon diese Verträge
abgeschlossen worden:

Vertrag mit AstraZeneca 300 Millionen Dosen
Vertrag mit Biontech und Pfizer 200 Millionen Dosen und eine Option für 100 Millionen Dosen
Vertrag mit Johnson & Johnson 300 Millionen Dosen
Vertrag mit Sanofi-GSK 300 Millionen Dosen
Abgeschlossene erfolgreiche Vorgespräche mit CureVac und Moderna.

Das sind schon gültige Verträge über 1.2 Milliarden Dosen.
Diese werden mit Sicherheit unter die Leute gebracht.

Ach ja, da wären auch noch 3 Pharmalabore die durch den deutschen Staat gefördert werden.
Sollte ein Durchbruch erfolgen, so erhält Deutschland jeweils 40 Millionen Dosen.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung