Ja, was hattest du denn erwartet?

Durran, Montag, 23.11.2020, 20:15 (vor 1250 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-3387 Views

Es gibt ja Umfragen wo die Impflust befragt wird. 50% Corona Impfgegner waren es immer. Mindestens! Teilweise 70% dagegen.
Ohne indirekten Impfzwang geht hier gar nichts. Es wird nicht lange dauern da werden die Arbeitgeber einen Impfpass verlangen.

Reisen, Zutrittskontrollen, Nutzung des ÖPNV, Konzerte, Kino, Gaststätten usw. Alles nur mit Impfpass.
Also immer schön impfen lassen. Am besten schon, wie von Jens Spahn angekündigt Ende Dezember.

Bei vielen wird eine gravierende Entscheidung anstehen. Gesundheit oder Geld. Wird man von der Impfung krank nützt nur die Freiheit nichts mehr.

Diese ganze Theater um den Impfstoff ist mir sehr Suspekt. Hier geht es nur um Milliarden einzelner Personen. Alles bedacht auf optimierte Einnahmen. Wirecard läßt grüßen. Dazu muss man sich nur mal die Strukturen der Biontech ansehen.

In diesem Land hat die letzten 20 Jahre nichts geklappt. Aber auch gar nichts. Nur bei dem Impfstoff klappts wie von Geisterhand. Da schießen in Tagen die Impfzentren aus dem Boden, ganze bundesweite Organisationsstrukturen stehen bereit.
Das ganz ist doch von langer Hand geplant. Von mir aus gerne.

Ich werde mich zumindest vorerst nicht impfen lassen. Soviel Freiheit kann ich mir noch erlauben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung