"Meine Sehschärfe wurde geprägt durch einen Augenöffner der in diesem Forum schrieb und vor beinahe zehn Jahren verstarb." Tassie Devil?

Oblomow, Montag, 23.11.2020, 19:22 (vor 1249 Tagen) @ Das Alte Periskop1753 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 23.11.2020, 19:25

Wenn man oben klickt bei Wissen und dann Sammlungen und dann nach janz unten geht, dann kommt man zu den gesammelten Artikeln Tassie Devils. Der erste Link funkx nicht, den zweiten Link kann man speichern, weil es ein pdf ist. Ich lese immer wieder mal dort, denn nicht nur die Erkenntisse sind augenöffnend, auch der Stil ist abgefahren witzig. Mein Ceterum censeo ist ja, dass mal das Archiv klug zugänglich gemacht wird. Ich habe keine Ahnung wie das geht und bin zu faulpelzig, um daran mitzuarbeiten.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung