Deine Kritik ist berechtigt, Dein Lob überrascht mich ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 23.11.2020, 18:52 (vor 1249 Tagen) @ Hochtaunus1643 Views

Es bleibt dabei: Die Quelle bzw. der Urheber des "Manuals" sind unbekannt und der Bezug zur Rockefeller Foundation ist unbelegt, bzw. es wurde ein Bezug fälschlich behauptet. Wohl in der Hoffnung, dass die Leser zu faul sind, die genannte Veröffentlichung der Rockefeller Stiftung selber zu lesen und die versuchete Manipulation zu durchschauen.

Hallo Hochtaunus!

Vorweg, danke ich Dir und den anderen Schreibern für das Abklopfen meines Beitrags auf Substanz.

Ich habe mit meinem Beitrag an ein Szenario vor 10 Jahren angedockt und die Chronologie von Henry Makow (der nicht zu meinem Lese-Portfolio gehört) kam mir zu passe, weil unabhängig wie quellenfundiert dessen Beschreibung [von mir unpräzise als "Manual" beschriftet] ist, ich an eine riesige Verschwörung glaube. Auch JFK wurde das Opfer einer Verschwörung und die „Verschwörer“ operieren seit über einem Jahrhundert in einem riesigen Spinnennetz, deren Interaktionen sich für mich in armdicken Fäden darstellen.

Ich habe in meinem langen Leben so viele „Wahrheiten“ entsorgt, dass die Messlatte für meine Wahrheit das Gegenteil von dem ist, was uns der übermächtige Märchenonkel mit seinen willigen Erzählern serviert.

Ich zitiere (verkürzt) aus dem Vorwort eines Buches, dessen Coautor größten Repressalien ausgesetzt war: „Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, öffentlich ihre Gesetze für die Welt zu diktieren …. Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten … (Erklärung anlässlich der Gründung der internationalen Bankenallianz 1913 in Paris). Für dies nenne ich nicht einmal eine Quelle! Für mich ist dies absolut glaubwürdig und durch die Geschehnisse der letzten 107 Jahre für mich auch bestätigt.
Meine Lieblingsdinger – die Puzzles – fügen sich passgenau in ein großes Bild, in das Bild eines Verschwörungsgläubigen, zum -theoretiker hat es bei mir nie gelangt.

Meine Sehschärfe wurde geprägt durch einen Augenöffner der in diesem Forum schrieb und vor beinahe zehn Jahren verstarb. @b.o.bachter hab ich schon geantwortet, dass ich den 3. Punkt ab sofort als mein höchstpersönliches Szenario ansehe, weil sich dieser für mich so vor meinen Augen abspielt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung