Mein Bockmist-Detektor meinte, ...

b.o.bachter, Sonntag, 22.11.2020, 20:15 (vor 1251 Tagen) @ Das Alte Periskop2964 Views

ich solle das nicht so schnell glauben und mal bei die Geschichte beigehen.

Hallo Das Alte Periskop,

der Grund dafür ist folgender. Stimmte die Geschichte, so hätten sich die Urheber des (vieleicht bislang) größten Betruges der Menschheit selber und sauber überführt.

Folgt man Deinen vernebelten Hinweisen, so landet man beim HM... äh... ne :-) ... bei Herrn H.M. PhD, der sich auf Ghanas Präsidenten Nana Akufo-Addo bezieht, der sich, wohl auf bitchute.com sichtbar, auf ein Papier der Rockefeller Stiftung bezieht. Titel: Scenario for the Future of Technology and International Development. Bzw. wird der darin auf Seite 18 betitelte Abschnitt "Lock Step" anscheinend zu einem wohl eigenenständigen Papier erhoben, in dem geschrieben stünde, auf was Du abhebst.
Problem dabei, nichts davon steht da.

Ursprünglich war das Papier wohl hier abrufbar:

https://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc71...

Diese Adresse kann man auf archive.org in den Suchschlitz werfen und erhält Treffer. In dem dort konservierten Dokument steht, wie bereits erwähnt, nicht, was dort angeblich stehen würde.

Ich habe nicht überprüft, ob es diesen Präsidenten gibt, wie er ausschaut usw., hege aber folgenden Verdacht: Wenn es ihn und diese Vorlesung gibt, dann sehen wir Eichelburg 2.0, dem Desinformationen untergejubelt wurden, die zu veröffentlichen, er bereuen wird.

Was allerdings m.E. nichts daran ändert, dass eine Plandemie ihren Lauf nimmt.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung