Wusste ich doch: Hier gibt es Fährtenleser und Qualitätssicherer!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 23.11.2020, 07:08 (vor 1222 Tagen) @ b.o.bachter2293 Views

ich solle das nicht so schnell glauben und mal bei die Geschichte beigehen.

der Grund dafür ist folgender. Stimmte die Geschichte, so hätten sich die Urheber des (vieleicht bislang) größten Betruges der Menschheit selber und sauber überführt.

Folgt man Deinen vernebelten Hinweisen, so landet man beim HM... äh... ne :-) ... bei Herrn H.M. PhD,

Hallo b.o.bachter!

Richtig, der (H.M. PhD) ist es!

Ich habe „Manual“ unter „….“ gesetzt, was für mich so viel heißt wie: es liest sich so. Er ist ein Informant, der stark angefeindet ist wegen xxxxx. Aber wer ist das von den echten Informanten nicht? In jedem der vier von mir zitierten Punkte stecken Elemente die ich für denkbar halte und den 3. Punkt erleben wir gerade auf einer anderen Ebene: Bargeldselbstverbot: Die Hälfte der früheren Hardcore-Barzahler zahlen jetzt mit Karte und der Durchbruch mittels Angstmache ist vor allem bei den Alten innerhalb von Tagen gelungen.
Die rd. 50 % Impfgeilen in DE (in AT sind es 10% weniger, was gegen die „Piefkes“ spricht!) werden die anderen zur Spritze treiben! Wenn es Dir besser gefällt, nehme ich den 3. Punkt raus aus dem „Manual“ und deklariere diesen als mein höchstpersönliches Szenario. Aber mir diskret ein Doppelzimmer mit Eichelburg anzuraten, das verzeih ich Dir nie! Ich hab’s auch schon meinem Weib erzählt, solltest Du bei der Abholtruppe dabei sein, dann gnade dir Gott[[trost]]

Hallo Mephistopheles!
Gegen Dein scharfes rhetorisches Schwert (welches immer schon bewundert habe) bin ich mit meinen 8 Klassen Volksschule hilflos. Wie Du meine „Beißzange“ nun andernorts ansetzt, lässt bei mir die Vermutung entstehen, dass Du ein Winkeladvokat bist. Vielleicht brauche ich Dich noch, wegen dem @b.o.bachter, wer weiß was der nach meinem Beitrag jetzt anstellt. [[freude]]

Sehe gerade, auch @Hochtaunus und der @HM sind mit mir sehr unzufrieden

Ich habe – bevor ich den Beitrag geschrieben habe – den englischen Text (4. Punkt) bei https://duckduckgo.com/ eingegeben und da kam die Quelle sofort. Es ist Henry Makow, jetzt wird das Geschrei wohl noch größer, das wollte ich vermeiden.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung