Dachte spontan an Tönnies (mkT)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 23.11.2020, 09:15 (vor 1251 Tagen) @ helmut-12350 Views

angeblicher Hot-Spot, viele Positive (nach gewissen "Anlaufschwierigkeiten") - nie wieder was gehört von den Super-Verteilern.
Alles in allem: gespielte Hysterie (nmM)

Chronologie:
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Rheda-Wiedenbrueck/4237087-Chronolo...

Die Hysteriker:
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-was-aus-den-infizierten-bei-toennies-wurde.676....
Wenn nix passiert ist, heißt es "die Maßnahmen haben gut gegriffen" und man verlegt sich auf "mögliche Spätfolgen"!

"Regenbogenpresse" steht den Hysterikern bei:

Coronafälle bei Tönnies: Fast alle infizierten sich im Werk
...

derweil sind die "Hackfleischesser" nach Hause gefahren um den Sonderurlaub zu nutzen!

Während des Coronaausbruchs hatte es Berichte gegeben, wonach einzelne Arbeiter in ihre Heimatländer ausgereist seien. Verstorben ist nach Erkenntnissen der Landesregie­rung keiner der infizierten Mitarbeiter.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/116065/Coronafaelle-bei-Toennies-Fast-alle-infiz...

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung