Was auch gut dazu passt, zum Wort "Zirkus" - das ist das Video vom Rabbi. Thema: Agenda UNO 2021 - 2030

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.11.2020, 09:55 (vor 1223 Tagen) @ Veedel3922 Views

Ist ja schon bemerkenswert, in meinen Augen jedenfalls. Von dieser Seite habe ich noch nichts vernommen, - hoffentlich habe ich hier im Gelben nichts überlesen.

https://ortodoxinfo.ro/2020/11/20/un-rabin-dezvaluie-agenda-onu-pentru-anii-2021-2030/?...

Es wurde zwar vom Text her ins Rumänische übersetzt, aber das Hebräische im Video ist mit deutschen Untertiteln versehen.

Nur kurz zur Übersicht, was man darunter im Rumänischen aufgelistet hat, betreffend des Fahrplans der UNO:

Zwischen diesen Jahren (2021-2030) wird festgelegt:
- Eine Weltregierung
- Eine digitale Weltwährung
- Eine Weltzentralbank
- Eine Weltarmee
- Das Ende der nationalen Souveränität
- Beseitigung von Privateigentum
- Zerstörung der Familieneinheit
- Entvölkerung
- Kontrolle des Bevölkerungswachstums und der Bevölkerungsdichte
- Obligatorische Mehrfachimpfung
- Universelles Grundeinkommen, d.h. Gehaltsobergrenze
- Implantation von Mikrochips, um das Recht zu haben, die Bevölkerung zu kaufen, zu reisen und zu überwachen.
- Organisation eines globalen Sozialkreditsystems, ähnlich dem in China implementierten
- Billionen elektronischer Geräte, die an das 5G-Überwachungssystem angeschlossen sind
- Die Regierung wird die Kinder großziehen
- Schulen und Universitäten gehören der Regierung
- Am Ende des privaten Transports können Sie kein Auto mehr besitzen
- Alle Unternehmen gehören der Regierung, einer Unternehmensregierung
- Einschränkungen für nicht wesentliche Reisen
- Die Menschen werden sich auf bestimmte Gebiete konzentrieren - Städte
- Stoppen der Bewässerung für Land
- Das Ende privater Farmen
- Beseitigung der Tierhaltung in Naturgebieten, Weiden
- Verbot von Familienhäusern
- Einschränkung des Zugangs zu landwirtschaftlichen Flächen
- Verbot von natürlichen Heilmitteln (natürliche Behandlungen), nur synthetische sind erlaubt
- Verbot natürlicher Kraftstoffe

Nun ja, so manches habe ich ja auch unter dem Vorwand der Tante Corona vorausgesagt, aber nicht in dieser Fülle. Sollte das also der Einstieg dazu sein, das mit dem Coronazirkus, um das alles durchzusetzen?

Ich schreib das nochmal, - ich glaub ich habs hier schon einmal gebracht, - was der Schlüssel für alles ist. Man muss nur in der Geschichte nachlesen:

Die Antwort von Hermann Göring vor dem Nürnberger Tribunal auf die Frage, wie die Deutschen das alles akzeptieren konnten.

Es ist einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; es hat mit der menschlichen Natur zu tun.

Man kann es in einem nationalsozialistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:

Das Einzige was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist ANGST!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung