Ist ja alles schön und gut, was Du schreibst

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 13.11.2020, 07:39 (vor 1325 Tagen) @ Falkenauge3522 Views

Es ist auch alles richtig, und überwiegend stimme ich da mit Dir überein. Aber ich komme immer wieder an die Gretchenfrage: Warum ist das möglich (geworden), dass so viele Menschen an den Humbug glauben und das nicht als Betrug erkennen?

Ich hab das schon in anderen Kommentaren angesprochen, und ich komme immer wieder auf den Casus cnactus zurück:

Auch nach 11 Monaten seit Beginn dieses Dilemmas gibt es kein Schriftwerk, das von A - Z das Thema Corona und Covid 19 (sind ja zwei paar Stiefel) analysiert, und zwar in der Gesamtheit. Zumindest ist mir nichts bekannt, und ich habe nichts gefunden.

Natürlich gibt es immer wieder Teilbereiche, die herausgegriffen und behandelt resp. kritisiert werden. Aber für den typischen Otto Normalo, wozu ich mich auch zähle, ist es sehr schwierig und auch zeitaufwändig, sich daraus ein Gesamtbild zu zimmern.

Was fehlt, ist also eine Abhandlung, die dieses Thema in der Gesamtheit beleuchtet, und das in einer Sprache, die jeder versteht. Natürlich sollten die einzelnen Punkte dann mit links versehen werden, wer sich dann hinein vertiefen möchte, kann das über die links.

Falkenauge, Du bist in der Lage dazu, Du hast den Überblick und auch die entsprechenden Nachweise. Du würdest der Menschheit einen großen Dienst erweisen, wenn Du so etwas zusammenstellen würdest.

Ist halt meine Meinung. Aber ich bin mir auch dessen bewusst, dass so etwas mit Arbeit verbunden ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung